Essen

The James Beard Awards Nominierte des Increasing Star Chef Beantworten Sie Fragen zu brennendem Essen

Die James Beard Awards , die als die Oscars der Food stuff-Welt gelten, fanden am Montagabend während einer von Carla Corridor veranstalteten Gala statt. Zu den prestigeträchtigen Auszeichnungen gehört eine Kategorie, die als Increasing Star Chef bekannt ist. Sie zielt darauf ab, einen Koch unter 30 Jahren zu ehren, der ‘ein beeindruckendes Expertise zeigt und der in den kommenden Jahren wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf die Branche haben wird’.

Camille Cogswell hat die Auszeichnung von S. Pellegrino mit nach Hause genommen (sie ist nur die zweite Konditorin, die den Titel holt!) – aber alle Nominierten werden wahrscheinlich zu bekannten Namen im Restaurantgeschäft. Lesen Sie weiter, um die neuen Gesichter im Essen kennenzulernen.


Robin Marchant / Getty

Camille Cogswell ( Zahav , Philadelphia)

Was ist Ihre Bestellung für Fastfood?
Ich liebe wirklich alle Arten von Fastfood, aber wenn ich es wieder in den Süden schaffe, weil ich aus North Carolina komme, gehe ich zu Bojangles und gap das scharfe Cajun-Huhn auf einem Keks, mit Bo-Beeren-Keksen und drei -Stück.

Wann wurdest du das letzte Mal getroffen?
Das letzte Mal, als ich von den Sternen getroffen wurde, traf ich Sean Brock, was unglaublich war, denn er ist ein großer Einfluss und eine große Berühmtheit und einfach ein unglaublicher Koch. Er steht auf dem Podest der Köche, die ich lange beobachtet und zu denen ich aufgeschaut habe. Das war echt great. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts zu sagen. Ich war einfach nur nervös und lachte ungeschickt über alles, was er sagte, und hatte nichts Interessantes, um das Gespräch zu ergänzen. Und er ist kein besonders gesprächiger Mensch, also stand ich nur da und hoffte, dass ich great aussah.

Wie stehen Sie als Konditor zu den trendigen, übertriebenen Desserts?
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu dienen, was sie essen wollen, und jeder sieht das anders. Ich möchte diese Dinge nicht unbedingt tun, das ist nicht mein Stil – aber ich werde die Leute nicht dafür hassen, dass sie es essen, wenn sie es für great halten und sie es essen wollen. Es ist übertrieben und ich möchte das Zeug nicht machen oder essen, aber mehr Kraft für dich, wenn du es tust.

Wer ist dein Starkoch-Schwarm?
Dominique Crenn. Ihr Essen ist wunderschön. Sie ist so nachdenklich. Sie ist wunderschön und wirkt einfach so süß und lebendig und macht Spaß. [Anmerkung der Redaktion: Crenn überreichte Cogswell am Montag ihren Preis, als sie gewann!]

Clare de Boer ( König , NYC)

Die Speisekarte in Ihrem Cafe ändert sich täglich, aber haben Sie ein Lieblingsgericht, das Sie oft kochen?
Ich magazine Fischeintopf in all seinen unzähligen Formen. Während der ganzen Jahreszeiten liebe ich einen wunderschönen Fumet mit allem, was an diesem Tag gefangen wurde. Als wir das erste Mal öffneten, hatten wir das in den ersten zwei Wochen jeden Abend auf der Speisekarte, als wir unseren Stand fanden.

Was kochen Sie zu Hause zum Abendessen?
Ich koche nie Ich bin die meiste Zeit im Cafe und wenn ich nicht da bin, koche ich nicht. In New York Metropolis ist das Kochen zu Hause nicht besonders angenehm. Ich habe einen Mistofen und das einzige, was ich in meinem Kühlschrank habe, ist Colemans Senf. Ich esse hauptsächlich chinesisches, vietnamesisches und koreanisches Essen, wenn ich nicht bei King bin. Ich denke wirklich, dass das beste Essen hier asiatisch ist. In Flushing und Chinatown gibt es unglaublich unglaubliche Dinge, und ich esse wirklich gerne etwas, das ganz anders schmeckt.

Gibt es ein Essen, das du nicht ausstehen kannst?
Rohe Paprika sind auf meiner Liste nie. Ich denke, Paprika ist so außergewöhnlich, wenn sie richtig gekocht wird, aber roh finde ich sie völlig ungenießbar.

Was ist das einzige Küchenwerkzeug, ohne das Sie nicht leben können?
Ein Stößel und ein Mörser . Ich benutze es für absolut alles, von Saucen bis zu Pürees. Das einzige Gerät, das ich brauchen würde, ist das.

Kevin Tien ( Himitsu , Washington, DC)

Mit welcher Zutat kochen Sie am liebsten?
Ich magazine alles Gemüse. Es ist keine bestimmte Zutat, aber ich magazine es wirklich, mit dem zu beginnen, was in jeder Jahreszeit besonders ist, denn als ich aufwuchs, schätzte ich Gemüse nie so sehr, wie es ein Sort wahrscheinlich schätzen sollte. Ich nehme mir wirklich die Zeit, es jetzt zu schätzen. Als Sort haben wir immer viel McDonald&#39s gegessen. Eigentlich esse ich immer noch eine Menge McDonald&#39s. Es ist rapidly ekelhaft, wie viel McDonald&#39s ich eine Woche lang esse.

Was ist Ihre McDonald&#39s Bestellung?
Ich bekomme immer ein Hühnchensandwich. Ich bekomme immer eine Artwork Burger mit mehreren Bratlingen, einem großen Pommes und ich bekomme immer mindestens 10 bis 20 Hühnernuggets. Nach einem langen Arbeitstag, denke ich, wollen die meisten von uns als Koch nur etwas schnelles. Es ist etwas, das sehr beruhigend ist.

Was ist deine Lieblingskochshow?

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir gerne Iron Chef an, denn die erste Kochshow, an der ich wirklich interessiert war, war der japanische Iron Chef der alten Schule . Als ich in Louisiana aufgewachsen bin, habe ich auch viel Emeril Lagasse gesehen. Ich denke, er ist einer der coolsten Jungs überhaupt.

Gibt es Food stuff-Developments, die Sie gerne beenden würden?
Oh guy da sind so viele. Jede Type des Versuchs, Sushi in etwas zu verwandeln, das kein Sushi ist, wie ein Sushi-Burger oder eine Sushi-Pizza. Ich denke, dass wirklich schlechter Sack auch sterben kann.


Jeff Marini

Sarah Rinkavage ( Marisol , Chicago)

Welchen Rat würden Sie angehenden Köchen geben?
Ich würde ihnen sagen, dass sie wirklich einen Ort finden sollen, den Sie lieben und einen Weg, den Sie einschlagen möchten, und dabei bleiben sollen. Gib nicht auf. Ich glaube, ich habe sieben Jahre in einem Cafe verbracht, was sich für die Menschen in unserer Branche nach einer Menge anhört. Wäre ich jedoch von diesem Weg abgewichen, wäre ich nicht dort, wo ich heute war. Ich denke nur, um eine Weile wirklich dabei zu bleiben, wenn du weißt, dass es das Richtige ist. Stelle es nicht in Frage.

Was ist dein Lieblingskochbuch?
Das Kochbuch, in das ich immer zurück gehe, ist Relae . Es ist ein Cafe in Kopenhagen. Ich habe dort vor zwei Jahren einen Monat lang gelebt. Ich magazine einfach ihren Stil und was sie mit Zutaten machen. Die Bilder sind wunderschön und die Hälfte des Buches handelt von Inspiration und Technik. Dann zeigt die andere Hälfte die Rezepte. Ich gehe immer zu diesem zurück.

Was isst du, wenn du dich hingibst?
Ein guter gegrillter Käse ist definitiv etwas, das ich immer machen würde, wenn ich zum Mittagessen ausgehen würde. Und Tomatensuppe. Alles, was fertig ist – fertig, kitschige Sachen sind definitiv ein Genuss. Ich habe nicht viel Süßes.

Ist ein Very hot Doggy ein Sandwich?
Nein. Ich fühle mich wie etwas auf einem Brötchen – als würde ich ein Hummerbrötchen nicht als Sandwich oder einen Very hot Doggy als Sandwich bezeichnen. Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass die beiden Seiten des Brotes nicht oben und unten sind.


Rachel Jacobson

Miles Thompson ( Michael , Santa Monica)

Was ist der einzige Kochtipp, den Sie unerfahrenen Köchen geben?
Nun, wenn es darum geht, Fleisch auf dem Grill zuzubereiten , würde ich sagen, dass Sie es in Kewpie-Mayonnaise einreiben, bevor Sie es grillen und mit Fischsauce bestreichen, nachdem es abgezogen ist . Es bringt viel von der Robustheit und Dimension des Fleisches zur Geltung und macht es gleichzeitig besonders schmackhaft und interessant. Und wenn es darum geht, Gemüse zu kochen, dann sage ich normalerweise, behandeln Sie es so wenig wie möglich, aber kaufen Sie nach dem Besten, was Sie sich möglicherweise leisten können.

Was ist dein Lieblingsrestaurant in Los Angeles neben Michaels?
Das ist sehr schwer. Kann ich dir gerne 10 geben? Wenn ich einen geben muss, ist es wirklich derjenige, den ich am liebsten besuche, genannt Ruen Pair. Es ist ein thailändisches Cafe in Thai City in Hollywood. Ich liebe es, weil es unglaublich konsequent ist. Es ist bis three Uhr morgens geöffnet und es ist unglaublich lecker. Meine Bestellung ist chinesische Wurst gebratener Reis mit Ananas. Vor kurzem habe ich einen würzigen Schweinefleischsalat bekommen und dann die Wurst, die Rübe und den Eierkuchen, der im Grunde ein verkochtes Omelett ist, das köstlich ist.

Was ist dein Lieblingsgeschmack von Eis?
Kaffee, zweifellos.

Wie stehen Sie zum Flugzeugessen?
Ich esse immer im Flugzeug, weil ich immer hungrig bin. Das ist meine wahre Antwort. Ich bin kein Snob. Ich denke, dass es besser geworden ist. Ich hatte einige wirklich gute Flugzeugmahlzeiten bei chinesischen Fluggesellschaften, die nach Kanada flogen. Es gibt also noch Hoffnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *